Ringfoto Stadthagen

Kameras, Zubehör, Passbilder und mehr - Ringfoto Stadthagen bietet Rundum-Service vor Ort

Mo., Di., Do. und Fr.: 9 – 18 Uhr
Mi.  und Sa.: 9 – 13 Uhr 

Echternstr. 4
31655 Stadthagen
Telefon: 05721 / 72323

Ob moderne Kameratechnik, Fotogeschenke oder Fotos für verschiedene Zwecke: Im Fachgeschäft Ringfoto Stadthagen sind Kunden bestens aufgehoben. Inhaber Stefan Hempel
und sein Team „schießen“ Passfotos und Bewerbungsbilder in hoher Qualität. Seit mehr als 30 Jahren fotografiert Hempel: Von dieser Erfahrung profitieren die Kunden, auch  wenn es um den Kauf von Kamera und Zubehör geht – egal, ob Panasonic- oder Fuji-Digitalkamera, Fuji-Instax-Sofortbildkamera oder vieles mehr.

Als Teil der gleichnamigen Einkaufsgemeinschaft kann Ringfoto Stadthagen auf ein Sortiment von mehr als 9000 Produkten zurückgreifen. Die Kunden haben auch online Zugang (www.ringfoto-stadthagen.de). „Alles, was ich nicht im Geschäft habe, kann innerhalb kürzester Zeit bestellt werden“, sagt Hempel. „Und zwar zu guten Preisen.“ Diese Devise gilt ebenso für weitere optische Geräte: zum Beispiel Ferngläser.

Beliebter Anlaufpunkt ist das Fachgeschäft darüber hinaus wegen der Fotogeschenkartikel sowie der großen Auswahl an Bilderrahmen. Fotos lassen sich auf unterschiedlichstes Trägermaterial aufbringen: beispielsweise auf Holz und Leinwand, aber auch auf Tassen, T-Shirts und vielen anderen Gegenständen. Als originelles Präsent beliebt sind 3D-Fotos in Glas. Dank Plotter können auch XXL-Poster bis 60 mal 90 Zentimeter vor Ort gedruckt werden. Der Druck vom Smartphone ist ebenfalls möglich. Hinzu kommen viele Dienstleistungen wie Digitalisierungen, Film- und Videoüberspielungen.

Mit Unterstützung von