Lange haben das gemeinsame Projekt geplant, seit Anfang des Jahres laufen die Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten und jetzt steht fest, wann genau sie ihr neues Lokal namens in Bückeburg eröffnen:
Am Samstag, 2. Mai, öffnet endlich das neue Bückeburger Lokal „Daheim Restaurant & Bar“. Ab 17 Uhr können neugierige – und hungrige Gäste – die Besitzer Morris Stegink und Justin Dansch kennenlernen und sich durch die Speisekarte futtern.
Angeboten wird eine Mischung aus „‘Fine Dining’ und guter Hausmannskost“. So wird neben einer festen Hauptspeisekarte mit unter anderem deutschen Gerichten auch eine alle zwei Monate wechselnde „Daheim“-Speisekarte geben. Mit Letzterer wollen Stegink und Dansch ihre Gäste zu einer Reise durch unterschiedliche nationale, internationale und saisonale Küchen verführen.
Auch eine große Getränkeauswahl steht auf der Karte. Neben den Klassikern gibt es auch eine 40 Weine zählende Weinkarte, in der unter anderem vier von einem Winzer in Rheinland-Pfalz speziell für das Lokal hergestellte „Daheim“-Weine aufgeführt sind: zwei Rotweine und zwei Weißweine.
Reservierungen sind möglich, alle Infos gibt es hier.