Du betrachtest gerade Die letzte Rose geht nach Stadthagen
Devin und Stella +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++

Die letzte Rose geht nach Stadthagen

Der Stadthäger Devin Dayan hat die diesjährige Staffel der „Bachelorette“ gewonnen. Bei dem zwölf Folgen langen Reality-TV-Format, das überwiegend in Thailand gedreht und bei RTL+ ausgestrahlt wurde, setzte sich der 28-Jährige gegen 14 weitere Männer sowie fünf Frauen durch und erhielt am Ende die letzte Rose von Bachelorette Stella Stegmann.

Von Anfang an knisterte es zwischen dem Stadthäger und der Münchnerin, beim ersten Kennenlernen spielte Dayan auf einer Gitarre ein eigens für Stegmann komponiertes Stück. „Devin kennenzulernen, war richtig schön“, fand diese bereits ganz zu Beginn der Staffel. Schnell kamen sich die beiden in den nächsten Folgen bei Gruppen- und Einzeldates dann auch näher, in Folge sechs küssten sich Stegmann und Dayan dann erstmals.

Die Art des Stadthägers kam derweil nicht nur bei der Bachelorette gut an, sondern auch bei den Zuschauern. Immer wieder wurde Dayan für sein tolerantes und faires Verhalten den anderen gegenüber in den sozialen Netzwerken gelobt – und so avancierte er auch schnell zu einem der absoluten Publikumslieblinge der Staffel.

Den finalen Showdown gab es dann in einem Flugzeughangar. Devin Dayan und sein letzter Konkurrent kamen zu dem entscheidenden Einzelgespräch in einer Limousine vorgefahren, wo Stegmann ihnen zur Verkündung gegenübertrat. Letztlich überreichte Stegmann Dayan dort die letzte Rose und machte ihn zum Gewinner der Show.

Quelle Foto: RTL+

Schreibe einen Kommentar