Fashion Blog mit Britta Borges

Fashiontrend: Colour-Blocking

Mein Name ist Britta Borges, geboren in Hameln und seit 1998 in Schaumburg Zuhause. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft habe ich mich nach meinem Angestelltenverhältnis in die Selbstständigkeit gewagt und mit vier Geschäften meine Visionen erfolgreich umgesetzt. Mit meinen Leidenschaften Floristik, Schmuck, Mode und Wohnaccessoires habe ich meine Träume verwirklichen können.

2016 habe ich mich allerdings dazu entschlossen, die Läden zu schließen, bzw. zu verkaufen um mich selbst zu entschleunigen um mehr Freizeit genießen zu können.

Mein Herz hängt aber bis heute an der Mode und natürlich meinen Kundinnen. Ich habe daraufhin meine Boutique *Stilhaus Homestore* kreiert und vertreibe die neuesten Fashion Highlights nun von Zuhause aus.

Aber nun zum eigentlichen Thema Fashion Trends

Was ist eigentlich diesen Sommer Trend?

Die Powerfarben Pink, Royalblau, Grün, Orange und Gelb sind in diesem Sommer allgegenwärtig und bringen gute Laune in unseren Kleiderschrank und zaubern uns ein Lachen ins Gesicht. Die Farben sind Fashion- und Seelenfutter zugleich. Und wer braucht in der heutigen Zeit nicht einen Seelentröster?

Meine Empfehlung für diesen Sommer: Mut zur Farbe!
Colourblocking ist das Stichwort im “Hot Summer 2022”. Kombinationen wie Pink und Grün, Orange mit Pink oder Royalblau mit Gelb oder Pink sind erlaubt und ein absolutes must have. Wer es etwas cleaner mag, trägt einfach einen Farbknaller als Bluse, Shirt oder Strickjacke zur klassischen Jeans oder weissen Hose. Erlaubt ist was gefällt.

Und nun viel Spaß beim Kombinieren und Ausprobieren.

Alles Liebe, Eure Britta

Mit Unterstützung von