Dank einer großzügigen Spende der Targobank wurden die jungen Spielerinnen und Spieler des TSV Eintracht Bückeberge mit neuen Trikots, Bällen und Taschen ausstatten. Die Freude der Kinder war unbeschreiblich, als sie von Pascal Gatzemeier von der Targobank ihre neuen Ausrüstungen in Empfang nahmen. Die hochwertigen Trikots und die neuen Taschen, die den Transport der Ausrüstung erleichtern, sind nicht nur funktional, sondern auch ein großer Motivationsschub für die kleinen Sportler. Mit den neuen Bällen können sie jetzt noch besser trainieren und sich auf die kommenden Spiele vorbereiten.

„Die Unterstützung durch die Targobank zeigt einmal mehr, wie wichtig Unternehmen für den Sport und die Gemeinschaft sind. Solche Spenden tragen maßgeblich dazu bei, den Nachwuchs zu fördern und ihnen die bestmöglichen Voraussetzungen für ihre sportliche Entwicklung zu bieten“, berichten die Trainer der G-Jugend, Michael Schmidt und Henning Bruns. Sie sind der Targobank für ihr Engagement und ihre Großzügigkeit sehr dankbar und freuen sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.